installation problem and/or internal error of GiNaC 1.1.3

anaximander at gmx.de anaximander at gmx.de
Fri Sep 26 13:02:21 CEST 2003

Hallo
(in Mainz spricht man noch Deutsch, oder?)

anbei schicke ich ein C++ Programm, das bei der Ausfuehrung (bei mir)
auf zwei interne Fehler in GiNaC 1.1.3 verweist.

Allerdings war, trotz neuester Versionen sämtlicher  Bibliotheken,
schon die  Kompilierung von GiNaC 1.1.3 nicht ganz erfolgreich
Ein Test misslang:
examining series expansion.........../run_exams: line 3: 12967 segment fault
Ich hab's zu Probezwecken dennoch  installiert.

Alle technischen Details, Compilerversionen etc  stehen in der C++ Datei.

Mit vielen Gruessen,
und Dank fuer euer tolles System!!

Volkmar Klatt

PS:
Habe auf einem anderen Rechner auch die Intel Compiler Version 7.1
installiert, nur falls Testpersonen gesucht werden...

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++